MINTtube-Live

Was ist MINTtube-Live? MINT-Live erleben, dabei sein, teilen – das ist MINTtube Live!

Viele spannende MINT-Events in ganz Deutschland, interessante Fachvorträge, Seminare, … – die MINT-Welt ist groß aber nicht überall kann jeder dabei sein. MINTtube-Live bietet eine Lösung an: Das Live-Streaming von MINT-Inhalten via Internet und Mobiltelefon.
Erstmalig am 12.11.2014 auf der 7. Botschafterkonferenz eingesetzt konnten MINT-Akteure nun MINT live erleben! Unsere positiven Erfahrungen – Tipps & Tricks – geben wir gerne weiter. Sprechen Sie uns an.

Ihre Ansprechpartnerin

Krumme

Dipl.-Soz.Wiss. Anja Krumme
Ansprechpartnerin zdi-Zentrum MINT-Netzwerk Essen
fon: 0201 81004-178
fax: 0201 81004-399
» anja.krumme@fom.de

 

Hier die Videos der letzten Live-Veranstaltung vom 12.11.2014

Introtafel_MI1_Vierstein Introtafel_MI2_Freising
Introtafel_MI3_FOM Introtafel_MI4_kids-go-mint
Introtafel_MI5_zdi app
3d